Pflüger Rechtsanwälte | Rechtsanwälte, Fachanwälte für Arbeitsrecht Frankfurt | Zitiert

Zitiert

27.06.2017

Politik am Arbeitsplatz – Wenn dem Chef das Parteibuch nicht passt

„Wenn der Arbeitnehmer am Wochenende an einer Demonstration teilnimmt, geht das den Arbeitgeber erst einmal nichts an. Seine politischen Aktivitäten in seiner Freizeit seien seine Privatsache,“ zitiert die F.A.Z. ...[mehr]

08.09.2016

Trennungskultur – Die Kunst des Abschieds

„Große Party oder nur ein leiser Abgang?“ Die F.A.Z. beschäftigt sich mit dem Abschied von einem Arbeitgeber. Der Artikel zitiert Rechtsanwältin Stefanie Rahbari zur Frage, wie sich Mitarbeiter nach am Abschied über ihren...[mehr]

01.09.2016

Der Anwalt kann nur so stark sein wie sein Mandant

Alltag im Arbeitsrecht: ein Portrait der Anwältinnen Anna Born und Stefanie Rahbari im DBV-Magazin „Der Finanzdienstleister“.[mehr]

20.06.2016

Zwischen Zeitvertreib und Zubrot

„Immer mehr Menschen suchen sich eine Arbeit neben der Arbeit. Mal aus Lust auf Neues, mal aus wirtschaftlicher Not. Aber nicht jeder ist geeignet“, schreibt die F.A.Z. zum Thema Nebenjob und zitiert zur Frage der Zulässigkeit...[mehr]